Kundenreferenzen

Die Meinung unserer Kunden und unserer Mieter ist uns wichtig. Schließlich entsteht ein gutes Image in der Immobilienbranche vor allem auch durch Mundpropaganda. Deswegen sind wir tagtäglich für unsere Kunden und unsere Mieter mit voller Leidenschaft und Freude an unserem Beruf im Einsatz. Wir lösen Probleme mit Akribie und dem Wissen, dass Zeit dabei eine entscheidende Rolle spielt. Unser kundenorientiertes Denken begleitet uns seit über
40 Jahren und hat uns im Laufe der Zeit weiterwachsen lassen. Das positive Feedback von Kunden und Mietern ist unser Antrieb und unsere Motivation.


"Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen danken für die sehr gute , kompetente und zügige Abwicklung des Verkaufs der o.g. Wohnung. Wir wurden stets von Ihnen zeitnah über den Stand der Dinge informiert und fühlten uns bestens betreut." 

Helga Schafaff

 

"Die Firma Wielant Hoffmann GmbH ist bereits seit vielen Jahren als Verwalter in unseren Liegenschaften für uns tätig. Sie zeichnet sich durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus. Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar und hilfsbereit. Fragen und Probleme werden gemeinsam gelöst, Vorschläge und neue Ideen fließen in die Arbeit der Verwaltung ein. Wir fühlen und fühlten uns stets gut beraten bei dieser offenen und ehrlichen Hausverwaltung." 

S. Uek

 

"Uns als Immobiliendienstleister ist es enorm wichtig, einen engen Kontakt zu unseren Auftraggebern - den Hausverwaltungen - und deren Kunden zu pflegen. Auf diese Weise können wir die Qualität am Objekt umsetzen, die unsere Kunden von uns erwarten. Mit der Wielant Hoffmann GmbH können wir eine solch partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegen, da diese sich ebenso als Dienstleister versteht, wie wir das tun. Schnelle Bearbeitungszeiten sowie eine freundliche, kompetente und sachliche Kommunikation bestimmen unseren gemeinsamen Geschäftsalltag. Nicht zuletzt die vielen positiven Rückmeldungen aus den gemeinsam betreuten Objekten bestätigen uns, dass die Zusammenarbeit im Team der richtige Weg für unser gemeinsames Ziel ist: Die Zufriedenheit der Bewohner. Wir bedanken uns insbesondere bei Frau Böttcher, Frau Miller und Herrn Rahlff für das durchweg angenehme und professionelle Miteinander, welches wir auch in Zukunft gern fortsetzen wollen." 

Markus Dolnik, Geschäftsführer der Dolnik Gebäudeservice Hamburg GmbH

 

"Unsere WEG, für die ich sprechen darf, ist -wie schon seit vielen Jahren- auch in 2018 wieder sehr zufrieden gewesen mit der Verwaltungstätigkeit und dem Service von Wielant Hoffmann. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Sie uns noch viele Jahre an unserer Seite!"

Herr Prof. Dr. Michael Meron

 

"Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Wielant Hoffmann. Bei Rückfragen jeglicher Art hat sich die jeweilige Mitarbeiterin der Angelegenheit stets sofort angenommen - selbst wenn das Thema nicht in ihre Zuständigkeit fiel. Dann wird man nicht an jemanden anderen verwiesen, den man dann später noch einmal anrufen muss, sondern die Sachlage wird aufgenommen und dann intern weitergeleitet. Das empfinde ich als sehr dienstleistungsorientiert. Auch die Antwort- und Bearbeitungszeiten sind in der Regel sehr kurz. Ich habe insgesamt den Eindruck, dass Wielant Hoffman alle Aufgaben der Hausverwaltung mit großer Kompetenz und hohem Qualitätsanspruch erledigt." 

Frau Gudrun Graichen

 

"Meine Erfahrung mit Ihrem Service war vom Kauf an, über den Einzug, bis zu diesen ersten Wochen des Wohnens im Hause SEHR positiv.  

Beispielhaft möchte ich nur meinen Anruf bei Ihrer Fr. Böttcher nennen, mit der Bitte um Austausch des Frischwasserfilters.  Schon am übernächsten Tag war der Handwerker vor Ort, und das Problem war behoben.  Hervorragend". 

Prof. Dr. Michael Meron