Seit über 40 Jahren in der Hamburger Immobilienbranche

Referenzen

"Uns als Immobiliendienstleister ist es enorm wichtig, einen engen Kontakt zu unseren Auftraggebern - den Hausverwaltungen - und deren Kunden zu pflegen. Auf diese Weise können wir die Qualität am Objekt umsetzen, die unsere Kunden von uns erwarten. Mit der Wielant Hoffmann GmbH können wir eine solch partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegen, da diese sich ebenso als Dienstleister versteht, wie wir das tun. Schnelle Bearbeitungszeiten sowie eine freundliche, kompetente und sachliche Kommunikation bestimmen unseren gemeinsamen Geschäftsalltag. Nicht zuletzt die vielen positiven Rückmeldungen aus den gemeinsam betreuten Objekten bestätigen uns, dass die Zusammenarbeit im Team der richtige Weg für unser gemeinsames Ziel ist: Die Zufriedenheit der Bewohner. Wir bedanken uns insbesondere bei Frau Böttcher, Frau Miller und Herrn Rahlff für das durchweg angenehme und professionelle Miteinander, welches wir auch in Zukunft gern fortsetzen wollen." Markus Dolnik, Geschäftsführer der Dolnik Gebäudeservice Hamburg GmbH

 

"Die WEG vom Gernroder Weg 19, für die ich sprechen darf, ist -wie schon seit vielen Jahren- auch in 2018 wieder sehr zufrieden gewesen mit der Verwaltungstätigkeit und dem Service von Wielant Hoffmann. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Sie uns noch viele Jahre an unserer Seite!" Herr Prof. Dr. Michael Meron


"Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Wielant Hoffmann. Bei Rückfragen jeglicher Art hat sich die jeweilige Mitarbeiterin der Angelegenheit stets sofort angenommen - selbst wenn das Thema nicht in ihre Zuständigkeit fiel. Dann wird man nicht an jemanden anderen verwiesen, den man dann später noch einmal anrufen muss, sondern die Sachlage wird aufgenommen und dann intern weitergeleitet. Das empfinde ich als sehr dienstleistungsorientiert. Auch die Antwort- und Bearbeitungszeiten sind in der Regel sehr kurz. Ich habe insgesamt den Eindruck, dass Wielant Hoffman alle Aufgaben der Hausverwaltung mit großer Kompetenz und hohem Qualitätsanspruch erledigt." Frau Gudrun Graichen

"Meine Erfahrung mit Ihrem Service war vom Kauf an, über den Einzug, bis zu diesen ersten Wochen des Wohnens im Hause SEHR positiv. 
Beispielhaft möchte ich nur meinen Anruf bei Ihrer Fr. Böttcher nennen, mit der Bitte um Austausch des Frischwasserfilters.  Schon am übernächsten Tag war der Handwerker vor Ort, und das Problem war behoben.  Hervorragend". Prof. Dr. Michael Meron

 

 



 

Zentrale:

Holsteiner Chaussee 295
22457 Hamburg (Schnelsen)
Tel.: (040) 559 787-10
info@wielanthoffmann.de

Kundenservicebüro:

Wählingsallee 3
22459 Hamburg (Schnelsen)
Tel.: (040) 559 787-60
info@wielanthoffmann.de